Wer weiß in welcher Apotheke in Münster / Westfalen zu bekommen ist?

2 Antworten

Hi,

wahrscheinlich wird es dir hier niemand genau sagen können und du wirst dir die Mühe machen müssen und Apotheken einzeln abtelefonieren.

Wenn du Glück hast findest du eine Apotheke, die gerade frisch mit ausreichend Ware beliefert wurde.

Vorrätig wird das keine Apotheke haben. Aber es gibt verschiedene Apotheken, die einen dann auf Wartelisten setzen. Da musst Du halt mal rumtelefonieren.

moellie
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht ! aber Danke