Wer war der schlimmste Deutsche Diktator in der Geschichte?

1 Antwort

Wenn man mal von den Imperialisten wie die deutschen Kaiser und Könige absieht, denn zu dieser Zeit waren es alle Kriegstreiber, seit dem römischen Reich. Da bleibt bis jetzt nur der schreinde Österreicher. Auch wenn er nur 12 Jahre mit dem 1000 Jährigen Reich geschafft hatte, war Europa danach nicht mehr das selbe.

Hoffen wir einfach, das der nächste Diktator nicht Höcke oder ein anderer tatsachenverdrehender Idiot ist.