Wer war deine erste Liebe, und warum?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

war irgendwann in der Grundschule keine ahnung wieso wir schluss gemacht haben aber wir hatten später nochmal was

NichtKreativIch
Beitragsersteller

Du bist Ende 2007 geboren....

Krass

Ich hätte dich älter als ich mich geschätzt 😅

NichtKreativIch
Beitragsersteller
@Lucy3838

Weil du femininer und reifer wirkst als andere.

Kein äußerlich, charakterlich kenne ich dich ja nicht^^

Bin 2005 geboren und renn optisch könnten wir im selben Alter sein

Das erste Mal verliebt war ich in der Grundschule in eine Angelina. Das was ich daraus gelernt habe ist, dass man nicht alles im Leben bekommt und nicht alles so wird wie man es gerne hätte, lange Rede kurzer Sinn sie hatte bereits jemanden und machte daraus auch kein Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Liebe war jemand der ein FSJ im selben Krankenhaus gemacht hat in dem ich damals Praktikantin war. Hat immer Patienten von unserer Station abgeholt, für Untersuchungen. Meine erste richtige Beziehung! War eig ganz anderer Mensch als alle Partner die ich danach hatte. Denk heute noch gerne zurück.. :)

Felina die ich mit 8 kennengelernt habe, und mit der ich bis 16/17 zusammen war.

Was ich daraus gelernt habe?

1. Der Mann liebt mehr als die Frau in einer Beziehung.

2. Frauen sind abhängig von männlicher Validierung. Wenn sie diese nicht genügend von ihrem Partner bekommen, werden sie es sich woanders suchen.

3. Jede Frau, absolut jede Frau ist in der Lage dich furchtbar zu belügen und betrügen, und wenn Sie es tut, wird sie sich kein bisschen schlecht fühlen und nicht eine einzige Träne für dich verschwenden.

Aber es gibt auch viele interessante Dinge die ich als Single gelernt habe.

Charly44216  28.09.2024, 16:04

Du bist verletzt,ok.Aber deshalb alle als Lügner zu bennenen ist No Go.Macht man nicht.Männer und Frauen lügen und betrügen,wenn.Sie nutzen beide aus,sind hinter Geld her,wenn....in jedem Geschlecht zu finden.Man muss schauen,den Richtigen zu erwischen😉

Vallon0575  28.09.2024, 16:08
@Charly44216

Ließ es nochmal

Ich habe nicht gesagt das jede Frau dich anlügt.

Ich habe gesagt das jede Frau in der Lage ist dich wegen egal was anzulügen. Und wenn sie dies tun, werden sie sich keinen Moment dafür schlecht fühlen, bis die Konsequenzen unausweichlich sind.

Charly44216  28.09.2024, 16:12
@Vallon0575

Männer ebenso.Das schrieb ich ja.Da tut sich nichts.Und nicht jeder ist in der Lage,sondern man ist,wie man ist.Unehrlich oder von grundauf ehrlich.So denke ich.😉

Charly44216  28.09.2024, 16:19
@Charly44216

Ich finde es immer so schade,dass Menschen,die von Anderen verletzt wurden,einfach auf die Allgeneinheit schiesst,ohne Grund und zu überlegen.Vergleiche mit Ex und Fremden sind immer ein No Go für mich.Das aber nur anbei.Du kannst natürlich Deine Meinung vertreten.😉👍🏻

wir haben uns kennngelernt er hat mich geliebt ich ihn auch aber hat nichts gebracht er hat mich betrogen was ich gelernt habe ist habe niemals nur einen mann

Vallon0575  28.09.2024, 16:10

"Du stirbst als Held, oder du lebst so lange bis du selbst zum Bösewicht wirst..."