Wer von euch war alles bei krass nass?

2 Antworten

Ich nicht. Ich wusste noch nicht mal, dass es sowas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.

Ddjcsiskkk48
Beitragsersteller

War auch nicht die Frage 🥰

Nelson0609  30.08.2024, 22:30
@Ddjcsiskkk48

Ich wollte halt kommentieren, damit deine Frage nicht unbeantwortet hier steht.

Ddjcsiskkk48
Beitragsersteller
@Nelson0609

Die Frage bleibt unbeantwortet, weil du sie nicht beantwortet hast. Ich hab gefragt WER es war. Nicht wer es nicht war. Aber trz danke für dein Beitrag :)

Ddjcsiskkk48
Beitragsersteller
@Nelson0609

Reintheoretisch war das aber keine Antwort. Weil das das Thema verfehlt hat. SORRY sollte alles nicht unhöflich rüberkommen.

Wollte schon immer mal dabei sein meine Eltern haben mich nie da angemeldet oder hingefahren

Ddjcsiskkk48
Beitragsersteller

Bin mittlerweile 14 nächstes Jahr 15, deshalb wirds leider nix mehr

Ddjcsiskkk48
Beitragsersteller
@Sleazy2003

11-13 kannst mit Glück mit 10 mitmachen. 14 kannst ja mal noch versuchen