Wer von euch läuft gerne in Pullis draußen rum auch wenn es 25 Grad warm ist?

5 Antworten

Beim Rumlaufen würde ich ihn wohl ausziehen, habe immer was vorzeigbares drunter. Oder ich hätte ihn gar nicht erst an, aber dabei. Beim Rumsitzen an einer schattigen und zugigen Ecke würde ich ihn vielleicht (wieder) anziehen.

Ja durch die 2 Liter Schweiß die ich ausscheide wird er dann gleich gewaschen, win win Situation.

Ich. 25 Grad sind für mich am unteren Rand der Normaltemperatur. Schöne Grüße aus den Tropen.

Ich nicht.