Wer so denkt schwach?

2 Antworten

Offen gestanden... seltsame Sprüche, die dein Chef da ablässt... ich habe Ärzte irgendwie immer für Vernünftiger gehalten.

Aus meiner Sicht: Ich finde den Spruch des Orthopäden (sofern ich ihn richtig entziffert habe) nicht DERART schlimm und warum Leute arrogant sind ist ein weites Feld. Sie müssen allerdings weder schwach, noch untalentiert, noch unfähig, noch emotional instabil oder krankhaft unsicher sein.
Manchmal sind sie halt einfach so... ab und an haben sie halt auch wirklich was erreicht und prahlen damit halt ein wenig rum. Finde ich unangenehm, aber die Aussage die du hier bringst bzw. die dein Chef gebracht haben soll ist nicht zwingend zutreffend.

Ich vermut e das dein Chef darauf hinaus wollte, dass solche Menschen ihr Ego pushen müssen mit solchen Aussagen/ Getue. Ein „starker“ Mensch (vermutlich charakterlich stark) hat ein solches Verhalten nicht nötig.