Wer sind die Wähler der vielen Nazis in Ostdeutschland?

2 Antworten

Du meinst damit vermutlich die Wähler der AfD, oder?!

Das werden überwiegend extrem unzufriedene, wütende und/oder ggf. verängstigte Bundesbürger sein, die eher von ihren Emotionen als von ihrem Verstand geleitet werden.

Unter diesen Wählern können vom Handwerker, über den gut verdienenden Rechtsanwalt bis hin zum arbeitslosen Bürgergeld-Empfänger so ziemlich alle Menschenschläge vorhanden sein.

Menschen, die von der etablierten Politik vollkommen vernachlässigt wurden. Sowohl auf wirtschaftlicher als auch auf Bildungsebene.

Die Faschisten in Ostdeutschland beweisen die Bildungskrise, die wir hier in Deutschland erleben. Und sie zeigen, dass uns die Geister der Vergangenheit wieder einholen.

Das sage ich wohl gemerkt als jemand, der selbst im Osten dieses Landes lebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!