Wer schickt gerne nudes bei Snap?

6 Antworten

auf gar keinen Fall! Hört bitte auf damit.. auf Snapchat kann man auch Screenshots machen. Selbst wenn man dann eine Benachrichtigung bekommt, was will man dagegen machen? Kontrollieren, was die andere Person dann mit den Bildern macht kann man auch nicht. Und was dann? – Dann hat man den Salat.

Hab' kein Snapchat und strebe auch nicht an, es zu verwenden.

Ab und zu mal wenn ich lust hab, aber auch nur mit entsorechender gegenleistung

LG m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nicht mal Snap. Und will ich auch nicht haben.