wer raucht von euch?

13 Antworten

Nein - das Geld ist sinnvoller auszugeben als für den Tod auf Zeit !

Ich nicht und ich möchte auch nie damit anfangen. Bin w und 13

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

Nö hab auch keinen Bock oder irgendwie Interesse daran..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiblich ..habe mal gerauch 🚬 .würde es aber nie mehr tun.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lieber ein bißchen verrückt 🤓als ein bißchen zu langweilig❗

Nö, ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse