Wer nutzt dieses Gerät?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

EMV-Labore... Damit wird getestet, dass elektronische Geräte/Produkte sich nicht durch ein "übliches Maß" an elektromagnetischen Wellen gestört werden können. Eine Grundvoraussetzung, um solche Produkte in der EU verkaufen zu dürfen.

Das Gerät kann entsprechende HF-Störungen erzeugen und aussenden. Aber vermutlich nicht mit wirklich viel Leistung.

Kampan
Beitragsersteller

Was ist zu hoher Strahlungsleistung fähig? Hochfrequenz-Signalgenerator?