Wer mag englisch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ja, geht so. Aber besonders schön finde ich Englisch nun auch nicht. Ist lediglich recht einfach zu erlernen für Deutsche und sehr nützlich, das viele Menschen es heutzutage schon in der Schule erlernen.

Hallo,

ja, ich mag die englische Sprache. Schon in meiner Schulzeit, die mit meinen UHU Lenzen weit zurückliegt, gehörte Englisch zu meinen Lieblingsfächern.

AstridDerPu

für Aufenthalte im (nicht-deutschsprachigen) Ausland unerlässlich. Es wird fast überall gesprochen. Lernt sich eher leicht und ich lerne bei jeder Reise dazu. Ich mag die Sprache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mir im Ausland, besonders bei Fernreisen, schon sehr geholfen, Englisch zu können.

Englisch ist meine Lieblingssprache

LG Sammy