Wer lebt von euch in einer Wohnung, Haus oder Eigentumswohnung und was habt Ihr bezahlt für euer Haus Wohnung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haus. Aber schon lange. Damals haben wir etwa 250.000 DM bezahlt. Heute ist es laut Bank 380.000 Euro wert.

Seba2002  12.09.2024, 17:49

Haus, hat rd. 800.000€ gekostet. BJ 2023

Enxi31
Beitragsersteller
@Seba2002

Viel Geld. Soviel Geld habe ich nicht. Aber was Nehmen wir schon in den tot mit. Wir leben unser Vergnügen und das will jeder sein eigenes Eigentum Besitz.. ich kann mir nichts mehr leisten. Das einzige was ich mir mal geleistet habe war ein Keyboard 1000.euro.und ein gaming Laptop 1500 und das müsste ich auf kurzer Zeit wieder verkaufen. Habe mir umsonst Kredite gemacht. Ich bin ein sehr armer verlassener Mensch.