Wer kennt das Original?

1 Antwort

Hi! Ich nehme an, Du meinst den Klavieranfang ... ja, klingt bekannt. Mir ist als erstes Adele eingefallen, ich habe die Eingebung, dass einer der Songs so klingt ....aber sicher bin ich nicht. Kannst ja mal in die Richtung suchen.

Gruss

Zineb88
Beitragsersteller

ja relativ am Anfang tatsächlich, sprich den Klavierteil......nur ich glaube nicht, dass es Adele ist :(........hmmm

DonCredo  09.08.2024, 18:57
@Zineb88

🤷‍♂️ ... ich kann es leider nicht verifizieren, ist vielleicht auch eine der neueren Sängerinnen. Bin gespannt, ob es hier gefunden wird. Gruss