Wer kann mir eine Blutanalyse von einem Hund erklären?

Wie hohr ist die diaknose bei einer leberzirhose oder lebertumor beim hund

Ist eine pankreatite heilbar beim hund

2 Antworten

Was genau willst Du denn wissen ? Dein Tierarzt sollte Dir das alles genau erklären können. Aber wenn Du nicht mit ihm sprichst dann wird das nix.

Dein Hund hat die Diagnose Milztumor und Du tust nichts anstatt im Internet herumzufragen ? was nützt Dir denn das Blutbild ?

Christine962
Beitragsersteller

Der Tierarzt hat mir nichts gesagt und ich gehe nicht mehr dahin ich habe gedacht es wird jemand wissen was für verschieden sachen ist

William1307  03.09.2024, 15:39
@Christine962

Also ganz ehrlich - wenn Du nicht kapierst wie gefährlich das ist mit dem Milztumor und nur ständig im Internet herumfragst anstatt zum Tierarzt zu gehen dann wird der Hund irgendwann elendig an einem geplatzten Tumor verrecken.

Dein Tierarzt kann dir weiterhelfen. Dein Hund hat seit bald 3 Wochen die Diagnose, dass er einen Milzturmor hat und dein Tierarzt rät dir dazu deinen Hund zu erlösen. Bitte schieb diese Entscheidung nicht länger vor dir her auch wenn du sie nicht treffen möchtest.