Wer ist der Typ auf der Dönertüte?

vereisterUser  30.08.2024, 16:54

Oha, schlaue Frage hoffe jemand beantwortet sie.

KachonLover3000
Beitragsersteller

Das freut mich das noch jemand diese Frage klug findet. Sehr sympathisch!

2 Antworten

Ist vermutlich ein lizenzfreies Bild, somit keine Kosten für den oder die Hersteller.

Vielleicht gibt es auch nur einen Anbieter, der den Großhandel und somit auch alle Dönerbuden damit versorgt. Selbst auf Amazon bekommt man genau diesen Beutel im 100er Pack.

Hallo, KachoniLover3000.

Das ist eine Karikatur, und meines Erachtens keine bestimmte Person.

Die Verpackung passt einfach gut zum Inhalt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

KachonLover3000
Beitragsersteller

Hallo Renate,

Alles klar! Ja ich vermute auch das es auch keinen besondere Hintergrundgeschichte zu der Karikatur existiert, aber Fragen kostet ja nichts. Vielleicht hat ja doch irgendjemand spannende Insider-Infos und es steckt mehr hinter der Karikatur als wir denken🤭

Schönen Abend dir noch!

Liebe Grüße, Johana:)