Wer ist der bisher teuerste Spieler eurer Vereinsgeschichte und welcher Spieler der größte Transferflop eurer Vereinsgeschichte?

5 Antworten

Top

Saison 21/22 Marash Kumbulla für 25 Millionen zum AS Rom verkauft.

https://www.transfermarkt.de/marash-kumbulla/profil/spieler/371371

Flop

Saison 22/23 Thomas Henry für 5 Millionen vom FC Venedig gekauft und jetzt in die Serie B zum FC Palermo verliehen. Marktwertverlust 3 Millionen.

https://www.transfermarkt.tv/thomas-henry/profil/spieler/412513

Bei meinem VfL Wolfsburg war wohl Kevin de Bruyne der teuerste und auch beste Fussballer. Im Meisterjahr 2009 haben wohl Grafite und Dzeko ihren Marktwert gewaltig gesteigert.

Wenn ich mich richtig erinnere, war Götze ein Jahr dort und hat fast nichts gebracht.

Teuerster:Embolo

Flop für mich:Mustafi 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Bester Transfer: Icardi

flop: Ribéry

Hm, der teuerste Spieler war Plea für 23 Mio. und der grösste Transferflop... Hm, schwierig... Vielleicht Giovanni Elber