Wer ist (deiner Meinung nach) der hübscheste Anime Charakter?

13 Antworten

Da gibt es so viele, dass ich mich garnicht entscheiden kann:

  • Kisara aus Engage Kiss
  • Beatrix aus the eminence in shadow
  • Alpha aus the eminence in shadow
  • Kei Karuizawa aus Classroom of the elite
  • Horikita Suzune aus Classroom of the elite
  • Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil
  • Mashiro Shiina aus Sakurasou No Pet Na Kanojo
  • Miyuki Shiba aus the irregular at Magie high school
  • Sesshomaru aus InuYasha
  • Kikyou aus InuYasha
  • Johann Liebert aus Monster
  • Anna Liebert aus Monster
  • Anos Voldigoad aus the misfit of demon king academy
  • Reno aus the misfit of demon king academy
  • Fate Testarossa aus Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
  • Homura Akemi aus Madoka Magica
  • Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul
  • Sebastian Michaelis aus Black Butler
  • Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero
  • Inori aus Guilty Crown
  • Black Rock Shooter aus dem gleichnamigen Anime
  • Chitanda Eru aus Hyouka
  • Koharu aus Norn9

William James Moriarty (Moriarty the Patriot), Diamond (Land der Juwelen), Antarcticite (Land der Juwelen) und Padparadscha (auch von Land der Juwelen).

Bild zum Beitrag

Ich persönlich finde Marin aus My Dressupdarling total schön und Aqua ,Kana,Rubi und Ai aus Oshi no ko sind auch sehr cool designt🙃

Bild zum Beitrag

Ich liebe sie alle☺️Aber eigentlich sind das nur meine derzeitigen Favoriten also ändern tut es sich immer da jeder Anime Charakter für jeden anders schön ist also schwierig einen einzigen zu nennen🙃LG

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Tomoyaa264  30.08.2024, 15:37

Kana ist dabei, aber Akane nicht? 🥲 Dabei sieht Akane mit lange Haare so hübsch aus

Grimmjow Jaegerjaques oder Yami Sukehiro. Als weiblicher Charakter Hiyori Ikinoder Nobara Kugisaki.

Ich finde ohne Frage Ai Hoshino ist die hübscheste aller Anime Charaktere. Gojo Satoru finde ich aber auch ganz hübsch. Aber gegen Ai kommt er nicht an Punkt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)