Wer ist das jüngste Kind mit Piercings?

2 Antworten

Ohrlöcher werden ja schon bei kleinen Kindern gestochen, hab die ersten vier Ohrlöcher auch schon als Kind bekommen.

So denke ich dürfen die meisten Jugendlichen ab 14-16 Piercings machen lassen aber gibt sicher auch Kinder die sich mit 12 oder 11 selbst oder gegenseitig piercing.

Mein fünftes und sechstes Ohrloch hat auch eine Freundin von mir gemacht.

Meine Nichte hat ihre Ohrlöcher mit sechs Monaten bekommen, ist dir das jung genug?

Früher wurden den Mädchen direkt nach der Geburt Ohrlöcher gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings