,,Wer im Auto während der Fahrt isst gefährdet andere und ist abgelenkt. Zudem wird das Auto dreckig!" - Warum behauptet jemand so etwas wenn man Burger isst?

4 Antworten

Das ist keine Behauptung sondern die Feststellung von Fakten.

Weil das absolut korrekt ist und es deinem Bei- oder Mitfahrer wohl ein schlechtes, unsicheres Gefühl gegeben hat, wenn du hinterm Steuer Burger isst. Was wohl jeder halbwegs vernünftige Mensch nachvollziehen kann.

Hi, Naufen. 😊

Was man isst, ist irrelevant.

Fakt ist, dass es einmal das Autofahren gefährdet, und außerdem unnötigen Schmutz verursacht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Keine Ahnung was du von uns möchtest. Der jenige kann auch ein Baguette essen. Oder ein Salat. Ein Eis, welcher Zusammenhang ist da jetzt wichtig?

Generell ist es ratsam beim Auto fahren nichts nebenbei in der Hand zu haben. Ob es ein Handy ist, eine Karte, Essen etc.