Wer hatte schon Brennnessel im Bikini, Badeanzug oder in der Badehose?

4 Antworten

Ich teils über etliche Stunden hinweg und auch noch viel schlimmere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgaben und Strafen für Sub/Sklaven, Pflichten, Gehorsam

bin zwar m/22 aber muss von meine Freundin/gleichzeitig Dom immer einen pinken Badeanzug im Freibad tragen (mindestens 1 Nummer zu klein), und ab und zu hat sie mir auch schon Brennnesseln reingestopft. Naja, brennt halt, ist aber die gerechte Strafe für einen „Sklaven“ oder Sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen, Recherche und Fachwissen

Ball flog ins Gebüsch ich bin rein hab ein großen Schritt gemacht und hatte dadurch eine Lücke zwischen Oberschenkel und Badehose. Dadurch ist eine Brennnessel ungünstiger Weise hoch bis zum Glied und hat dabei mich gut erwischt. Es hat ordentlich gebrannt. Bin dann erstmal nicht mehr aus dem Wasser raus Haha.

M22

Bekam schon Brenesseln in die Windel und darüber eine abgeschlossene Strafhose und musste so gefesselt etliche Stunden verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung