Wer hat schon mal etwas von Separatorenfleisch gehört?

4 Antworten

Hallo,

ja - davon habe ich schonmal gehört. Im Sinne von "from nose to tail" eine gute Idee.

LG

Mein Vater hat es immer gegessen. Ich esse heute gar kein Fleisch mehry aber schon damals habe ich es widerlich gefunden. Jetzt natürlich umso mehr.

Ich.

Das sind minderwertige Billigfleischreste, die vom Knochen abgepresst werden und dann z.B. in die Wurst kommen.

Es wird unter falscher Bezeichnung von Unternehmern genutzt um die Gewinnmarge zu erhöhen.

Ich! Habe gute Kontakte zur Lebensmittelüberwachung.