wer hat noch so schlafstörungen, daß er keinen tag nacht rythmus mehr hat?

2 Antworten

wer hat noch so schlafstörungen, daß er keinen tag nacht rythmus mehr hat?

Mir ging es bis vor kurzem so. Irgendwann wären sich die Rhythmen hintenrum begegnet. ^^

Ich schiebe es aber nicht auf meine Schlafqualität, sondern darauf, dass ich abends oft einfach kein Ende finde. Disziplin ....^^

Zum Glück kenne ich die Regeln für guten Schlaf: sie bestehen darin, zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu essen - bzw. rechtzeitig damit aufzuhören.

Aber jetzt gehe ich vor Mitternacht in die Heia und habe entsprechend mehr vom Tag. Öfter mal was Neues!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Hi machwasneues

Das hatte ich mal. Jetzt nicht mehr, auch wenn mein Schlafrythmus definitiv schonmal besser war als jetzt zur Zeit. Zur Zeit schlafe ich so gegen 2 Uhr und mein 1. Wecker klingelt um 7:28 Uhr.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie