1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1. Spalte gegen die 2. Spalte.

Die 3. Spalte ist die Fortsetzung der 1. Spalte.

Die Darstellung ist so gewählt, damit die Übersicht nicht zu lang wird, falls 20 Parteien gegen 1 Partei kämpfen.

Es wäre aber kein Problem für dich gewesen, den Konflikt zu benennen, damit wir uns bei Wikipedia hätten einlesen können.

Die verschiedenen Ukrainischen Staaten machen es schon unübersichtlich.

wtttr5
Beitragsersteller

Ich danke dir, der Link zum Artikel wurde zum Beitrag hinzugefügt ☑️. Hab es jetzt verstanden, aber auch durch den Artikel.