Wer hasst auch den Sommer?

ThessyTheresa  31.08.2024, 09:11

Macht es dir Spaß im Winter Auto zu fahren?

Sophie15138
Beitragsersteller

Ich liebe den Herbst 👍

10 Antworten

Ich. Bin ein sonnenphob und Sommerphob. was ist an den fucking summer schön? Scheiß schwitz Jahreszeit. Das schwitzen? Der Durst? Das kleben Beim aufstehen wo man saß? Die warme Bude? Das kleben der Klamotten draußen? Das wissen nur die Sommer Fans idioten mit ihren Wärme/hitze fetischismus. Sind aber die ersten wo im Herbst und im Winter als erstes frieren und schon September oder Oktober die Heizung anschmeißen. Ich friere nicht leicht. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Er Sorgt allgemein für Schäden in der Natur in Europa. Noch feiern Sommer Fans idioten den Sommer aber lass die Sommer mal in Zukunft schlimmer werden durch den Klimawandel mehr Dürren und Hitzewellen wo heißer werden . Was bin ich froh wenn der fucking summer vorbei ist. Von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze mehr ich fühle mich dann sowas von frei und erleichtert. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss solche Tage gibt's oft von November bis Januar. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Und in Städten und am Land ist wärme/Hitze ekelig nur am Meer ist es angenehm durch die Meeresbriese. Dauerhafte hitze und schwitzen ist schlimmer wie frieren und Kälte wenn es kalt ist kann man sich was anziehen oder daheim heizen aber in der hitze? Astronautenanzug anziehen mit einer kühlung für draußen und daheim Klimaanlage wo Strom frißt. Auch wenn man eine kühle Wohnung im Sommer hat raus muss man trotzdem wie einkaufen bzw arbeiten. Die sommer werden in der Zukunft durch den Klimawandel aggressiv werden. Z.b mit Hitzewellen wo 7 bis 14 Tage gehen mit Temperaturen von 33 bis 35 Grad und das sich solche Hitzewellen pro sommer wiederholen vorallen in den hundstagen von 23.07 bis 23.08 . Und was dazu führt das man sich früher oder später langfristig eine Klimaanlage holen muss oder zu mindestens eine Wohnung beziehen muss wo kühl bleibt oder Ein Haus wo kühle Zimmer verfügbar sind das sind die Probleme die früher oder später kommen werden und es gibt einige wie ich wo gesundheitlich keine dauerhafte hitze/Wärme vertragen und die ganzen Natur Schäden dann vorallen bei den Ernten werden wir es bemerken. Also Hauptsache kühl bis kalt ich mag jedes Wetter außer Sonnenschein ich mag es am liebsten wenn die sonne den ganzen Tag vollständig bedeckt bleibt und diese Tage gibt's oft von November bis Januar. Personen wo den Frühling mögen verstehe ich kein Problem aber nicht diese Sommer Fans. Wie kann man was mögen was langfristig die Natur schaden tut durch den Klimawandel und uns noch Probleme machen wird die Waldbrände wo entstehen können. Die Hitzewellen und Dürren wo die Ernte und Landschaften kaputt machen. Seen und Flüsse trocknen aus. Die Ostsee und Nordsee wo sich die Wasser Temperatur aufwärmt das es schon zu hoch ist. Gewisse Lebensmittelpreise wo steigen dann durch die zerstörten Ernten. Alles wunderschön oder Sommer fans ? Der Quälsommer ist mehr schädlich als von Nutzen und dann immer diesen Sommer Fans Geschwätz sind aber im winter die ersten frostbeulen und den fucking summer nachheulen und dauernd jammern mir ist zu kalt mir ist zu kalt ich will den Sommer wieder. Feiert euren hitze fetischismus wo anders. Hitzewellen und Dürren haben erhebliche Auswirkungen auf die Tierwelt in Europa. Besonders betroffen sind:

Fische: In ausgetrockneten Flüssen und Seen sterben viele Fischarten aufgrund von Sauerstoffmangel und hohen Wassertemperaturen 1.

Amphibien: Diese Tiere leiden unter dem Verlust von Feuchtgebieten, die für ihre Fortpflanzung notwendig sind 1.

Vögel: Einige Vogelarten finden weniger Nahrung und Wasser, was ihre Überlebenschancen verringert 2.

Insekten: Bestimmte Insektenarten, die auf feuchte Lebensräume angewiesen sind, sind ebenfalls gefährdet 2.

Diese klimatischen Veränderungen bedrohen die Biodiversität und das ökologische Gleichgewicht in Europa. Und Gesundheitliche Risiken: Hitzewellen belasten besonders die Bevölkerung in Großstädten. Sie führen zu Hitzschlägen und Kreislaufproblemen, besonders bei älteren Menschen und Kindern. Zunahme von Hitzetagen: Studien prognostizieren, dass die Anzahl der Hitzetage in Deutschland weiter steigen wird, was die Lebensqualität beeinträchtigen könnte.

Naja, einerseits liebe ich Gewitter, die es im Sommer ab und zu gibt. Andererseits liebe ich Regen, den es im Herbst oft gibt. Ich liebe aber auch Schnee den es im Winter ab und zu gibt.

Fühl ich so sehr. Niemand braucht 30°+

20-25° reichen völlig.

Gibt echt besseres als den Sommer.

NEIN

Sommer ist gut.. Ich mag den Sommer

Ich mag den Sommer ebenfalls nicht