Wer bin ich wenn ich keine Anorexie mehr habe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich denke, das ist eine sehr wertvolle Frage, die du dir stellst. Du kannst dich weiter z.B. auch fragen, was Dinge sind, die du gerne machst, die dich innerlich erfüllen? Was sind Eigenschaften an dir, die deine Familie/ Freunde an dir schätzen? Worin bist du besonders gut, was sind deine Stärken vielleicht auch Schwächen? All dies sind womöglich Fragen, die dir dabei helfen können, herauszufinden, wer du wirklich bist, abseits einer Erkrankung. LG und alles Gute :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie