Wer bin ich?

3 Antworten

Was hat Sporttreiben mit Selbsbewusstsein zu tun ! Das besitze ich auch ohne Leistungssport ! Selbstbewusstsein entsteht im Hirn ! Dazu benötigt man keine Muskeln mit super Resultaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 22:30

Okay dann nicht. Danke für deine Hilfe.

Wer will ich sein, welches Leben will ich?

  • Was sind Deine Werte und Prinzipien?
  • Was ist Dir wichtig im Umgang mit anderen Menschen?
  • Kenne Deine Stärken und Schwächen und nutze sie.
  • Akzeptiere Deine Schwächen oder arbeite daran, wenn Du es ändern willst.
  • Erkenne die Stärken in Deinen Schwächen. Bspw können zurückhaltende Personen besser in Konflikten deeskalieren als jemand, der sehr vorlaut ist, oder ähnlich.

Betrachte es, wie eine Speisekarte des Lebens und Verhaltens, der Gedanken und Gefühle. Wenn ich im Restaurant bin, suche ich mir auch aus, was mir gefällt.

Hey. Vielleicht ein komischer Vorschlag, aber schaue dich mal im Spiegel an. Dann kannst du dir mal selber sagen, wie du aussiehst. Zum Beispiel: Heute sehe ich echt gut aus oder sowas... Beschäftige dich mit dir selbst. Was macht dir Spaß, was nicht?

Viel Erfolg