Wenn Trump Wahlbetrügern droht?

2 Antworten

Tjaja, wer ist nun der Wahlbetrüger? Denn seine Vorwürfe gegen die anderen belegt Trump ja mit nichts. Während die anderen klar belegen können, dass er um zusätzliche Wahlstimmen gebeten hat

Sogradest
Beitragsersteller

Dessen Logik verstehen nur eingefleischte 'Republikaner' der GOP.

Die Wahlen in den USA 2020 haben gezeigt dass Wahlbetrug von Seiten der Republikaner stattfand, da gab es einige aufgedeckte Beispiele.

Die Argumentation das Wahlergebnis zu akzeptieren lautetet so:

  • Da die aufgedeckten Betrügereien nicht genügend Stimmen enthalten welche das Ergebnis ändern würden, wird das Ergebnis so akzeptiert.

Im Endeffekt hat man aber vielleicht nur an der Oberfläche gekratzt und es gab vielleicht deutlich mehr Wahlbetrug. Diese Betrügereien sind ja nur aufgefallen weil im Auszählungsraum eine Kamera angebracht war und niemand davon wusste.

Es gab auch so einen Sprung in der Kurve der Auszählungen, wo man gesagt hat dass man bei der Übertragung der Daten eine Null zu viel eingetippt hat.

Das ganze Konzept der Ermittlung und Übertragung der Daten ist in den USA sehr stark manipulierbar.