Wenn Nummern weitergegeben werden, hat der neue Nutzer dann die Möglichkeit sich in die alten Konten, die über die Nummer angemeldet sind, einzuloggen?

1 Antwort

ja, wenn in den Konten die Nummer nicht geändert wird. aus dem Grund habe ich meine Aldi talk (armer Azubi) Nummer mit genommen zu Vodafone und jetzt zu Telekom (bei DHL verdient man nicht so schlecht). VDSL und handy zusammen bei Telekom ist ein super deal.

user1028491947
Beitragsersteller

Kann ich da irgendwas gegen tun, jetzt wo ich schon eine neue nummer habe?

Michael941  30.07.2024, 17:41
@user1028491947

Du musst halt dich dort einloggen und deine neue E-Mail und handynummer eingeben und dann passt das und wenn das nicht mehr geht dann hast du Pech gehabt