Wenn mir gesagt wird , dass ich das Geld bis zum 23.September schicken soll, darf ich es dann am 23.september abends schicken?

5 Antworten

dann solls wohl am 23.9. angekommen sein, und das wird nicht klappen, wenn Du das erst am 23. abschickst

Könntest du so machen, würde es aber einen Tag vorher( Abends oder so) schicken.

Es kommt darauf an, ob deine Bank das Geld noch am selben Tag verbucht, dann kannst du es abends überweisen, wenn nicht, solltest du einen Tag vorher aktiv werden.

Falls eine Banküberweisung gemeint ist, ist das zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Bis zum = Geld muss am 23. drauf sein und nicht erst am 24ten oder 25ten.

Gruss