Wenn man von einer Gruppe krankenreif geprügelt wird?

6 Antworten

Nur, wenn die Polizei vor Ort ist. Die sind aber ja oftmals mit anderen Dingen beschäftigt und eigentlich nur da, wenn man sie nicht braucht. Und selbst wenn sie die Gruppe hindern, dich noch mehr zu verprügeln, kommt diese oftmals am nächsten Tag wieder raus. Könnten dich also nach dem Krankenhaus abpassen und weitermachen.

Was soll denn mit beenden gemeint sein?!

Wenn die Täter nach ein paar Tagen wieder den Drang verspüren, wird es halt erneut geschehen, was dann aber im Strafverfahren extrem nachteilig ausgelegt wird!!

Kommt voll und ganz auf die täter an wenn sie einen hass auf dich haben der durch nichts beendet wird oder einfach so viel spass jemanden zu verprügeln dann ja aber wenn es ihnen nach einmal nicht mehr spass macht dann nein und es kommt auch auf die Polizei drauf an wie die damit umgehen.

Ja, die gehen dazwischen, wenn das noch im Gang ist.

Ja, ggf landen die nicht sofort in U-Haft.

Wenn die Polizei das mitbekommt geht sie natürlich dazwischen. Solltest du auch nur einen davon kennen, dann erstelle eine Strafanzeige.