Wenn man ständig kotzen muss ist es ein Anzeichen dafür das es einem nicht gut geht?

6 Antworten

Auf alle Fälle. Du brauchst ärztliche Hilfe, um die Ursache zu ermitteln.

Könnte man so annehmen, ja.

Ja definitiv!Wenn einem so schlecht ist, dann man sein Essen wieder ausspucken/ kotzen muss, geht es einem definitiv nicht gerade besonders gut, sonst müsste man das ja auch nicht oder ?Viele Grüße und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

Kommt drauf an.

Wenn eine Frau schwanger ist dann kann es passieren dass sie oft kotzen muss und es muss nicht unbedingt heissen dass die Frau krank ist.