Wenn man jugendgefängnis Strafe kriegt muss man direkt rein oder hat man noch Zeit es abzusitzen?

1 Antwort

Die Anordnung zum Haftantritt kommt mWn relativ zeitnah und dem muss natürlich Folge geleistet werden. Aber auch im Jugendgefängnis gibt es mWn auch Unterricht.

Man muss schon mehr Dreck am Stecken haben, als Bonbons geklaut zu haben, um ins Jugendgefängnis zu müssen.

Selber Schuld 🤷‍♂️

Marissa781
Beitragsersteller

was heißt denn mehr

ich hab leider sehr viele Verfahren gerade offen die sich innerhalb eines Jahres gesammelt haben.

jerzt bin ich seid längerem auf einer neuen Schule und es klappt alles wunderbar aber die Vergangenheit holt mich gerade wieder hoch mit den ganzen Vorladung und und