Wenn man ALG1 bekommen hat was trägt man in der Steuererklärung ein?

Hat sich erledigt, hab da eine Zahlung übersehen ist korrekt, vllt hilft die Frage mal jemand anderem.

Saldo müsste immer korrekt sein

1 Antwort

Wenn man ALG1 bekommen hat was trägt man in der Steuererklärung ein?

In den Einkünften, die dem Progressionsvorbehalt unterliegen.

Mache die Erklärung über ein Online Program.

Warum nutzt du dann nicht den Belegabruf? Dann würde der richtige Wert vorausgefüllt an der richtigen Stelle in der Steuererklärung stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium zum Dipl.-Finw. abgeschlossen & Berufserfahrung