wenn ihr suizid gedanken habt und es euch nicht gut geht, was macht ihr?

5 Antworten

Musik hören, meine Gefühle aufschreiben und/ oder zeichnen…

Am besten einfach ablenken… Was mir auch hilft ist, dass meine Freunde und Familie ja dann wegen mir traurig wäre, und das haben sie nicht verdient. Es gibt immer jemanden der einen vermissen würde, auch wenn es oft nicht so aussieht…

Blieb Stark, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich ablenken, was machen, was mir Spaß macht, mir bewusst machen, wer darunter leiden würde.

Wenn es akut ist, Hilfe suchen.

Gibt 2 Möglichkeiten, 1: sich Hilfe suchen oder 2: dem drang nachgeben.

Ablenkung ist das beste. Spazieren gehen, Musik hören. Freunde treffen

die sinnlosigkeit des lebens erkennen -> die sinnlosigkeit des todes erkennen ->mein sinnloses leben weiterleben.

machwasneues
Beitragsersteller

hahahaha , ja genau so ist es