Wenn ihr satt seid und dann sagt jemand, dass noch etwas von gestern oder von Mittag da ist, esst ihr es dann noch?

5 Antworten

Satt bedeutet bei mir nur, dass ich erst einmal nichts mehr zu Essen benötige, aber nicht, dass ich nicht trotzdem noch etwas essen könnte.

Von daher würde ich es noch essen.

Nein, ein bisschen Disziplin beim Essen ist schon vonnöten. Ich esse meistens nur soviel bis ich nicht mehr hungrig bin. Sich satt essen erlaube ich mir nur selten.

Übriggebliebenes Essen kann man ja auch tiefkühlen um keinen foodwaste zu begehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn ich satt bin, bin ich satt. Punkt.