Wenn ihr Geburtstag habt erinnert ihr die Leute?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist der Tag andem man die wahren Freunde erkennt ;)

LG

Selim7676
Beitragsersteller

Dann hab ich wohl keine Freunde

eingew  12.09.2024, 09:15

So ein Unsinn, man kann eine engere Bindung haben als die meisten anderen Menschen, ohne sich an dieses Datum zu erinnern.

Nein. Ich meide es eher, überhaupt zu jemandem Kontakt zu haben an dem Tag. Falls die Leute überhaupt den genauen Tag wissen... 😏

Wer mich kennt weiß auch, daß ich dieses Theater hasse und lässt es bleiben.

Wenn mal ne nette Postkarte ankommt ist das ok. Mein Briefkasten freut sich immer wenn mal was anderes als Rechnungen und Werbung drin ist. Aber das kann das ganze Jahr gemacht werden, nicht nur an diesem einen Tag...

warehouse14

Nein. Dass einige Gäste nicht kommen trotz Zusage kalkuliere ich mit ein.

Ja, weil ich kann mir Geburtstage auch nicht merken und wenn man dann 14 Tage vorher bescheid sagt, das man eventuell einlädt oder sowas, dann hat man noch genug Zeit alles vorzubereiten.

Alle die mir gratulieren "sollen", tun das auch. Aber eigentlich ist es mir egal, denn ich vergesse von entfernten Freunden auch die Geburtstage, obwohl ich die sehr gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie