Wenn ihr euch eine Sache kaufen könntet egal was, was wäre es?

6 Antworten

Ein unendlicher vorrat an Ponybeads in allen Farben

oder ein Lebensvorrat an Monster Energy mit allen sorten die es gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

Einen Wunschbrunnen, Weltfrieden, die Gewissheit, dass Alles gut ist... da fallen mir viele Sachen ein.

Wenn Ich realistisch bleiben soll:

Ein Einfamilienhaus mit 4-5 Zimmern und 100m² Wohnfläche, moderne Einbauküche, einer Garage, stehend in einer Hochwasserfreien Zone, eine PV-Anlage am Dach und Fassade mit nahezu 85% Effizienz und mindestens 60kWp und einer Wasserstoffspeicheranlage, sowie eine Super-Effiziente Wärmepumpe und Fußbodenheizung bzw. Deckenkühlung. ein großer uneinsehbarer Wild-Garten mit Obstbäumen Mit Mauer umzäunt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ehrlich gesagt habe ich sehr sehr viele Wünsche, aber da Geld niemanden geschenkt wird.. zumindest mir nicht wird das wohl noch viel Zeit in Anspruch nehmen wenn überhaupt es in Erfüllung geht 👀

Aber denke so 500.000, damit käm ich sehr sehr lang aus

Einen Riesen großen Garten mit ganz vielen Katzen und einem spa Bereich.