Wenn ihr einen Hamster hättet,?

7 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Hi 👋,

Klar würde ich das tun, schließlich sollte es meinen Hamster ja dann auch immer sehr gut gehen! 🐹🥰

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Hamster, Tiermedizin)

Ja definitiv, viele unterschätzen sowas leider, da ja ein Hamster laut denen ihrer Aussage nicht viel kostet...Was viele nicht wissen oder bedenken auch ein Hamster kann krank werden und ja das kann teuer werden! Ich hab mehrere Hamster (natürlich alle in einzelnen Gehegen) und hatte letztes Jahr knapp 2000€ Tierarztkosten, da 2 meiner Zwerge Tumore hatten und operiert werden mussten und eine Goldidame mit der ich nachts in die Tierklinik bin aufgrund von einer Geschlossenen Gebärmutterentzündung.

Traurig ist halt auch,dass die Leute die nicht zum Tierarzt gehen, auch öfter eine sehr schlechte Haltung haben. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich. Ich war auch mit den Hamstern die ich bereits hatte beim Tierarzt, wen sie was hatten.

Äh ja?

ich sehe das als meine Pflicht, wenn ich mir schon ein Tier aussuche, mich auch darum zu kümmern

Natürlich, der Hamster hat ein Recht darauf wieder gesund zu werden