Wenn ihr ein erstes Date habt und euch der Partner nicht so gefällt sagt ihr es ihm dann ins Gesicht oder blockert ihr ihn danach?

8 Antworten

Ich blockiere niemanden, auâer es gibt einen triftigen Grund. Ich sag halt meistens einfach dass es nicht gefunkt hat, damit geben sich die meisten zufrieden.

Sage ihm nach dem Date das es für mehr leider nicht ausreicht...🐥

Die Erwartung, dass mir mein Gegenüber auf Anhieb gefallen müsse, halte ich für lächerlich. Sollte sich jedoch meinerseits im Verlauf des Kontakts kein Interesse entwickeln, kommuniziere ich das. Jemanden im Dunkeln über meine Gedanken zu lassen, erschiene mir mindestens genauso lächerlich. Zudem ist es ungerecht der Person gegenüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ins Gesicht sagen, aber dabei nett bleiben. Ist ja wohl klar.

Ich bringe das Treffen zu Ende und schaue, wie die Chemie ist. Einfach blockieren ist die Fickfehlermethode, ich gebe schon Feedback.