Wenn ihr dss bild seht was ist der erste gedanke?

10 Antworten

Zu viel gegessen über längere Zeit.

Jetzt ist die Haut überdehnt.

Nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Bei Menschen mit Übergewicht denke ich mir immer, dass es diesen Leuten an Selbstrespekt und Disziplin fehlt.

Natürlich darf jeder selbst über seinen Körper entscheiden - man darf aber nicht erwarten dass andere den eigenen Lebensstil gut finden

Diepofrau
Beitragsersteller

Wieso denkst du an übergewicht

Nichts eigentlich. Ich finde das Gewicht nicht schlimm, wenn du darauf hinaus willst.

Lieber rund und gsund sag ich mal! So ein extremer Hungerhaken schreckt mich mehr ab.

Ich war früher immer mega schlank, mittlerweile hab ich auch mehr auf den Rippen (so Gr. 38/40) und fühl mich richtig wohl.

Ausserdem sag ich, ab einem gewissen Alter muss man mehr essen, weil dann ploppen auch die Falten auf! 😉

Das Bild war schon einmal Teil einer Frage, unlängst.

Auch heute denke ich zuerst, dass die Hände sehr unepflegt aussehen.