Wenn ich von der Polizei wegrenne wie lange sucht sie nach mir?

3 Antworten

Das kommt darauf an, warum du vor der Polizei davonrennst.
Hast du jemanden getötet, gibt es für dich kein entkommen.
Warst du betrunken auf einem Spielplatz, wird man dich auslachen und dann die Biege machen.

lg

Es kommt darauf an, weshalb du überhaupt wegrennst. Wenn du einfach so wegrennst, werden die schnell das Interesse verlieren.

Aber wenn du vorher eine Straftat begangen hast, werden die länger nach dir suchen und Verstärkung holen.

Das kommt drauf sehr an, was Du ausgefressen hast. Hast du wild irgendwo an die Hauswand gepinkelt, kannst Du nach 10 Minuten wieder aus deinem Versteck kommen. Hast Du jemanden um die Ecke gebracht, dann ziehst Du am besten auf den Mond, denn dann bist Du zur Fahnung ausgeschrieben und und wirst mit Sicherheit länger als nur 10 Minuten gesucht.