Wenn ich Sixpack, habe muss ich auf die Ernährung achten, obwohl ich so viel essen kann, obwohl ich nicht dick werde?

3 Antworten

Bei mir das gleiche bin 23 1,79m und wiege nur 52 kg 🙃

Also ich würde mir erstmal keine Gedanken um ein Sixpack machen, sondern dass du erstmal vernünftig zunimmst. Über ein Sixpack kannst du dann in 1 - 2 Jahren nachdenken. Also wäre jetzt mein Plan an deiner Stelle.

das ausbilden von muskeln erfordert einerseits eine proteinlastige ernährung und (weitaus wichtiger) reichlich und dauerhaftes training.

untrainiert bilden sich muskeln wieder in eine art normalzustand zurück.

überlege bitte auch, wen du (und vor allem wo und wie) beeindrucken willst.