Wenn ich mich bei Rockstar games bei einem anderen PC anmelde, muss ich dann meine spiele neu installieren?

1 Antwort

Also wenn du die Spiele bis jetzt nur auf deinem alten Pc hast sind die nicht direkt mit dem Account verknüpft. Das heißt wenn du dich abmeldest etc dann bleiben die Spiele noch installiert. Auf deinem neuen pc musst du aber die Spiele wieder installieren. Der Account ist nur die Berechtigung das Spiel zu nutzen oder runterladen. Den spielstand überträgst du am besten mit dem Rockstar Social Club da kannst du alle Story Inhalte speichern. Online sollte automatisch übertragen werden da es sich nicht lokal auf deinem Pc speichert

Woher ich das weiß:Hobby

Lutschinatir
Beitragsersteller

Dankeschön weil das frage ich mich schon seit längerem und wollte nicht, dass dann der account weg ist

HangTime88  24.08.2024, 01:38
@Lutschinatir

Gerne, ich würde aber zur Sicherheit deinen spielstand im sozial Club speichern dann ist es wie in einer cloud und dann kannst du einfach dich auf dem neuen pc Anmelden und alles automatisch transferieren

Lutschinatir
Beitragsersteller
@HangTime88

Danke👍 Ohne dich hätt ich dass net so schnell herausgefunden😅