Wenn ich jetzt ein Redbull trinke bin ich dann wirklich wacher?

4 Antworten

Zum einen ist das ne kleine Dose, zum anderen enthält jeder Kaffee mehr Koffein.

Also ich trinke jetzt noch nen kleinen Kaffee und geh dann pennen.

Niels489  24.09.2024, 00:39

Ist auch wesentlich gesünder

Ja, unterschiedlich. Vielleicht so 2 Stunden?!

Bei adhs Menschen eher weniger ich weiß nicht wie es bei nicht adhs Menschen ausschaut

Detlef0  24.09.2024, 01:37

Sprichst du aus Erfahrung?

Detlef0  24.09.2024, 15:41
@mjchelle784

Also ich habe mal Adhs Kijder erlbet, die Cola getrunken haben. Die waren fuchsteufelswild danach und haben total eskaliert.

Nein, bist du nicht. Deinem Gehirn fällt einfach nur nicht mehr auf wie müde dein körper ist. Das halt der Effekt von Koffein. Sechs Stunden vor dem Schlafen sollte man kein Koffein mehr konsumieren.