wenn ich jemanden davon erzähle das ich mich an ein früheres leben erinnere werde ich dann als komisch abgestempelt?

JustQustion  22.09.2024, 19:32

Und wieso juckt es dich was andere denken? Wenn du das glaubst, dann ist das ok. :) Ich meine es gibt auch welche die an Götter usw glauben..

dickman
Beitragsersteller

ja stimmt ich kann mich auch nur ganz wenig erinnern keine ahnung ob das was ich denke stimmt.

7 Antworten

Ja, bestimmt.

Man wird dir bestimmt sagen, dass du Traumwelt und Wirklichkeit vermischt hast.

Womöglich.

ich selbst gehöre z.B. zu den Leuten, die keine Erinnerung an solch ein früheres Leben habe.
Ich glaube auch an keine Reinkarnation.

Es gibt Menschen, die werden dir glauben. Die werden dann aber ebenfalls von wiederum anderen Menschen als Spinner abgestempelt. 😁

Das nicht unbedingt aber Du solltest ertragen können, dass man dir nicht glaubt.