Wenn ich 7 tageim Hotel (ab Donnerstag) buche, muss ich dann schon am Mittwoch auschecken?

3 Antworten

Ich habe noch kein Buchungssystem gesehen, in dem man nicht den Anreisetag und den Abreisetag als konkretes Datum auswählen kann...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Eigentlich buchst Du 7 Nächte. Du checkst Donnerstag am späten Vormittag ein und am nächsten Donnerstag morgens aus.

Du buchst ja keine Tage, sondern Nächte.

Wenn Donnerstag Check-In ist, und du 7 Nächte buchst, musst du am Donnerstag auch wieder raus, weil dazwischen 7 Nächte liegen. Kann man doch einfach an einer Hand abzählen.