Wenn eineFrau ihre Story löscht, wenn ihre bestimmte Person es ansieht?

1 Antwort

Es kann Zufall sein oder das sie es nicht mehr mochte oder das sie es nur für dich gepostet hat allerdings gibt es mittlerweile auch andere Möglichkeiten wie private Storys oder ausschließen von Leuten von Storys

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Aufdieeins
Beitragsersteller

Ja ok, sie hat es tatsächlich für mich gemacht hab jetzt einfach geschrieben gehabt, dass ihre andere Story besser war, aber leider schnell doch wieder gelöscht wurde. Sie so:😂🙈🙈