Wenn eine Frau zurückschreckt vor mir was kann ich tun?

5 Antworten

Wie kann man sich in eine Person verlieben, die man noch nie in der Realität getroffen hat😁.

Und nach 3 Wochen schreiben und telefonieren, ihr zu sagen das du sie liebt.

Ist mir schon klar warum danach Funkstille war!

Laurenz903
Beitragsersteller

Ich hab nicht gesagt das ich sie liebe hab ja keine Gefühle für sie sondern ich hab sie lieb also hab sie gern verstehst hätte ich gesagt ich liebe sie würde ich ich auch zurückschrecken aber habe gesagt hab dich lieb nicht ich liebe dich sind große Unterschiede

Motobiggi31  09.09.2024, 10:06
@Laurenz903

Spielt für sie wohl keine Rolle, ob du es so oder so gesagt hat. das wird nichts mehr mit euch 2.

Naja, vielleicht war es ihr einfach noch ein bisschen zu früh.

Laurenz903
Beitragsersteller

ja Ich hab mich dafür sogar entschuldigt das ich mich anders ausdrücken hätte sollen aber deswegen nicht mehr schreiben und Nix mehr von einem hören lassen des versteh ich halt ned weißt

JasminBruehl  08.09.2024, 23:48
@Laurenz903

Ja, das ist auch nicht okay von ihr. Wenigstens was sagen hätte sie schon können.

Laurenz903
Beitragsersteller
@JasminBruehl

Ja ich weiß Nur nicht was ich machen soll ob ich ihr schreiben soll trz oder ob ich es lassen soll bin ratlos

Willkommen beim Dating. Das macht Spaß!

Wortwörtlich "zurück geschreckt" oder ist das deine Interpretation der Dinge ... ?
Viele Menschen mögen es offenbar nicht, das andere gleich mit der Türe ins Haus fallen wollen ...

Hab ja immer schon gesagt, dass das mit der "Liebe gestehen" nicht gerade sinnvoll ist.