Wenn ein Mann von Anfang an weiß das er von einer Frau nichts ernstes will kann sich das dann trotzdem ändern ?

5 Antworten

Jein. Wenn er sie sexuell anziehend findet, ja. Wenn nicht, dann nicht.

Können kann es das sicherlich. Die Frage ist bloß, ob es diese Hoffnung, die ja doch recht dünn ist, wert ist.

Ja, allerdings glaube ich, dass es ein Bruchteil ist.

In Filmen wird es ja oft so dargestellt, dass die Frauen die Einstellung der Männer ändern, weil sie die Eine ist, genau die richtige und ich glaube, dass wir uns da leicht blenden lassen und annehmen, in der Realität wäre das häufig genauso.

Bei den meisten Männern wird es irgendwann die Eine, Richtige geben und jede Neue meint oder hofft, diese zu sein.

Mein Rat: Nehmt es, wie es kommt. Zerbricht euch nicht den Kopf. Macht euch nicht abhängig. Macht euch eures Wertes bewusst. Stellt euch die Frage, ob er den Versuch wert ist, mit ihm in eine längere Beziehung zu gehen.
So herum wird ein Schuh draus. Ihr müsst euch auf Augenhöhe begegnen.

Unwahrscheinlich. Vor allem dann, wenn die Frau so handelt als hätte sie noch Hoffnung.