Wenn ein Mann reich aber hässlich ist, wie bekommt er den eine Freundin /Frau die hübsch und noch jung ist?

3 Antworten

Natürlich wegen den inneren Werten. Hollywood zum Beispiel ist voll von guten inneren Werten. Sieht man aber überall dass Prominente sehr gute innere Werte haben. Der Wendler usw. Oder der Riemen stimmt.

Entweder bekommt er sie mit Charakter oder der Dame gehts nur ums Geld.

Eine junge Frau wird einen alten Mann aller Wahrscheinlichkeit nach nur des Geldes wegen nehmen.

Was sollte sie sonst dazu bewegen?